Ein Kundenpanel ist ein herausragendes Instrument, um ein Unternehmen nachhaltig auf Kundenorientierung auszurichten. Daher wird bei der Zurich Versicherung kein Produkt entwickelt, ohne durch Marktforschungsstudien wie Kundenbefragungen im eigenen Online-Panel getestet zu werden.

Allerdings hat der Betrieb eines Kundenpanels durchaus seine Tücken. Daher hat sich Zurich für eine Partnerschaft mit dem Panel-Spezialisten intervista entschieden.

Haben Sie unser Webinar zum Thema 'Neue Ideen und Know-How: Wie intervista das Zurich-Kundenpanel professionalisiert hat' verpasst? Kein Problem! Sie können hier die Aufzeichnung anschauen.

In diesem Webinar berichten Dr. Julia Urbahn und Anja Eberlein, Senior Market Researcher von der Zurich Versicherung, gemeinsam von den Erfahrungen, die sie mit dem Zurich Kundenpanel gesammelt haben. Folgende Fragen werden diskutiert:

Welche Insights kann ein Unternehmen von einem Kundenpanel erwarten?

Welche Geschäftsentscheidungen werden unterstützt?

Welches sind die wichtigsten Ratschläge für den erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines Kundenpanels?

Was sind Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Paneldienstleister?

Möchten Sie mehr über den Aufbau eines Kundenpanels erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.