Die Mobiliar, Versicherungen & Vorsorge

mk.jpg

Starker Kundenfokus, sehr professionelle Beratung, lösungsorientierte Umsetzung, unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit.
Auch in anspruchsvollen Projekten arbeiten wir sehr gut zusammen.


Maren Körber
Head of Market Research
Die Mobiliar, Versicherungen & Vorsorge

Elvetino AG

Lorenz Bertschi

Für intervista steht der Kundennutzen im Vordergrund. Auch bei riesigen Herausforderungen, grossem Forschungsbedarf und geringem Budget findet intervista immer eine Lösung, welche den Kunde weiterbringt und überrascht.



Lorenz Bertschi
Chief Business Development Officer
Elvetino AG

iba ag, Büromaterial

rk.jpg

Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Die professionelle Beratung und die kundenorientierte Umsetzung machen intervista zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Marktforschungsprojekte.


Rita Kohler
Leiterin Marketing & Verkauf
iba ag

local.ch

mb.jpg

intervista ist ein kunden- und lösungsorientiertes Marktforschungsinstitut mit welchem wir ausgesprochen erfolgreich zusammenarbeiten. Dank innovativen Lösungsansätzen, modernen Erhebungs- und Auswertungsmethoden ist es gelungen, auch scheinbar unerreichbare Wissensziele zu erreichen.

Michael Bongard
Leiter Marktforschung
local.ch

Swiss Post Solutions AG

ak.jpg

… schlagen kreative und innovative Lösungen vor…
Schnelles Verständnis für Projektanforderungen sowie effiziente und innovative Methoden führen zu grossartigen Resultaten. Jederzeit wieder.

Astrid Krauthausen
Strategic Product Manager e-Markets
Swiss Post Solutions AG

Swisscom (Schweiz) AG

th.jpg

Grosses Know-How und schnelle Lieferung wertvoller Ergebnisse.
Die Kooperation mit intervista stützt sich immer auf Vertrauen und grosse Flexibilität. Trotz enger Zeitpläne liefert intervista termingenaue Ergebnisse – und das in einer kompetenten, zuverlässigen und dabei trotzdem angemessen bepreisten Art und Weise. Die von intervista erarbeiteten Marktforschungsergebnisse sind immer sehr relevant und enthalten wertvolle Empfehlungen.

Thomas Hüter
Senior Product & Marketing Manager - Third Brand Offering
Swisscom (Switzerland) Ltd.

Universität St. Gallen

cl.jpg

intervista gehört für mich zu den sachkundigsten und zuverlässigsten Datenerhebungsspezialisten, mit denen ich je zusammen gearbeitet habe. Ihre Datenqualität ist sehr gut, und dies zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis. Es ist selbstverständlich, dass ich intervista meinen Kollegen empfohlen habe, und ich werde intervista auch in Zukunft beauftragen.

Prof. Dr. Christian Laesser
Professor für Tourismus und Dienstleistungsmanagement
Universität St. Gallen

Universität Konstanz

cd.png

Die Zusammenarbeit mit intervista und die Nutzung des Panels waren für uns eine durchweg positive Erfahrung – auch wenn es in der Wissenschaft ja ein gewisses Misstrauen gegen die Nutzung von Marktforschungsdaten gibt: Unser Interesse an Hintergrund- und Detailfragen zur Datenqualität wurde ernstgenommen und sehr professionell und transparent beantwortet. Auf diese Weise konnten wir die wissenschaftlichen Standards einhalten und gleichzeitig ungewöhnlich schnell an hochwertige Daten kommen – für uns ein Glücksfall.

Prof. Dr. Claudia Diehl
Professur für Mikrosoziologie
Universität Konstanz

Universität Bern

uo.png

Ich kann intervista sehr empfehlen. intervista hat unsere Befragung sehr kompetent, sorgfältig und zügig durchgeführt und die Zusammenarbeit war äusserst unkompliziert und angenehm.

Prof. Dr. Ulrich Orth
Abteilung für Entwicklungspsychologie
Universität Bern

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

ae.jpg

intervista unterstützt uns in mehreren Bereichen der Marktforschung und ist ein zuverlässiger, sehr kompetenter und innovativer Partner.  Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert. Als betriebliche Marktforscherin schätze ich den Austausch und die professionelle Beratung.

Anja Eberlein
Senior Manager Market Research
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG