Login Befragungsportal
jobs marktfoschung

JobsinderMarktforschung

Deine nächste Arbeitsstelle

Wir suchen Dich

Arbeiten in einem innovativen Marktforschungsinstitut

intervista ist ein innovatives Marktforschungsinstitut mit Sitz in Bern und Zürich und beschäftigt rund 30 Mitarbeitende. Entdecke auf dieser Seite unsere freien Jobs.

Wir bieten eine anregende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, in einem kollegialen und interdisziplinären Team. Ausserdem Raum für selbständiges Arbeiten und reichlich Platz für Deine Ideen. Dazu gehören auch faire Arbeitsbedingungen und ein angemessenes Gehalt.

Marktforschung ist für uns nicht einfach die Lieferung von Daten – unsere Auftraggebenden schätzen unsere umsetzungsorientierten und psychologisch fundierten Ansätze. Wir betreiben Marktforschung mit hoher Methodenkompetenz, beratungsnah und in enger Kooperation mit unseren Kunden – führenden Schweizer und international tätigen Unternehmen aus verschiedensten Branchen.

Diese schätzen insbesondere unsere hochwertigen, individuelle Marktforschungslösungen mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung. Unser grosses Online-Panel wird häufig als eines der qualitativ hochwertigsten der Schweiz bezeichnet.

Arbeiten bei intervista

Stellenangebote


Online Fieldwork und Panel Manager:in 100%

Junior, Professional Bern, Zürich

Leiter:in Sozialforschung

Professional, Senior Bern, Zürich

Praktikum quantitative Marktforschung

Praktikum Bern

Spontanbewerbung

Auch wenn bei uns aktuell keine für Dich passende Stelle ausgeschrieben ist, kannst Du Dich gerne bei uns spontan bewerben. Wir suchen regelmässig qualifizierte und engagierte Projektleiter:innen. In dieser Funktion bist Du verantwortlich für die Durchführung von qualitativen und quantitativen Marktforschungsprojekten – von der Konzeption, Durchführung und Auswertung bis hin zur Präsentation beim Kunden. Bewirb Dich spontan und überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten.

Michael Schrackmann intervista
Michael Schrackmann
Hast Du eine Frage?

Nimm mit mir Kontakt auf. Du kannst mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht per E-Mail schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Dir!