Login Befragungsportal
jobs marktfoschung

JobsinderMarktforschung

Deine nächste Arbeitsstelle

Wir suchen Dich

Arbeiten in einem innovativen Marktforschungsinstitut

intervista ist ein innovatives Marktforschungsinstitut mit Sitz in Bern und Zürich und beschäftigt rund 30 Mitarbeitende.

Marktforschung ist für uns nicht einfach die Lieferung von Daten – unsere Auftraggebenden schätzen unsere umsetzungsorientierten und psychologisch fundierten Ansätze. Wir betreiben Marktforschung mit hoher Methodenkompetenz, beratungsnah und in enger Kooperation mit unseren Kund:innen – führenden Schweizer und international tätigen Unternehmen aus verschiedensten Branchen.

Diese schätzen insbesondere unsere hochwertigen, individuellen Marktforschungslösungen mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung. Unser grosses Online-Panel wird häufig als eines der qualitativ hochwertigsten der Schweiz bezeichnet.

Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine anregende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, in einem kollegialen und interdisziplinären Team und modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Ausserdem erhältst Du bei uns Raum für selbständiges Arbeiten und reichlich Platz für Deine Ideen. Für uns selbstverständlich sind faire Arbeitsbedingungen und ein angemessenes Gehalt.

Arbeiten bei intervista

Stellenangebote


Aktuell keine freien Stellen

Auch wenn bei uns aktuell keine für Dich passende Stelle ausgeschrieben ist, kannst Du Dich gerne über den Kontakt weiter unten bei uns spontan bewerben.

Benefits

Mit attraktiven Zusatzleistungen tragen wir zur Lebensqualität unserer Mitarbeitenden bei, weil sie uns am Herzen liegen:

Offene Kommunikations- und Feedbackkultur

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Faire, marktgerechte Löhne und gute Sozialleistungen, private Unfallversicherung

Lohngleichheit

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Bezahltes Sabbatical alle vier Jahre

Förderung von in- und externer Weiterbildung

Halbtax-Abonnement für alle Mitarbeitenden

Mitarbeitenden-Events

Abwechslungsreiche Praktika für Berufseinsteigende

Wertschätzung und Chancengleichheit

intervista bekennt sich zur Gleichstellung und fördert die Karriere aller Geschlechter. Ebenso setzen wir uns für eine personelle Vielfalt und Inklusion ein. Wir begegnen einander vorurteilsfrei und offen. Unsere Mitarbeitenden sollen sich in einem Arbeitsumfeld bewegen, in dem alle ihre Stärken, Erfahrungen und Denkweisen einbringen können.

Mit der Offenheit gegenüber neuen Arbeits- und Führungsformen werden verschiedenste Kompetenzen und Fähigkeiten gefördert, die zum wichtigen und kontinuierlichen Wandel von intervista beitragen. So schaffen wir gemeinsam ein wertschätzendes und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld.

Diese Haltung pflegen wir selbstverständlich auch im Bewerbungsprozess. Wir legen Wert auf einen authentischen Austausch auf Augenhöhe. So gibt es bei uns keine Vorselektionsgespräche durch eine Personalabteilung. Du bist von Anfang an mit der vorgesetzten Person im Gespräch und erhältst so direkt einen Eindruck von den Menschen, mit denen Du zusammenarbeiten wirst.

Michael Schrackmann intervista
Michael Schrackmann
Hast Du eine Frage?

Nimm mit mir Kontakt auf. Du kannst mich gerne anrufen oder mir eine Nachricht per E-Mail schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Dir!