intervista Online Access Panel

Externe Seite: Unser online access panel für Ihre Befragungen

Unser Panel umfasst schweizweit knapp 60‘000 registrierte Teilnehmer/ -innen im b2c-Consumer-Panel und über 20‘000 Kader und Entscheider im b2b-Panel.

Neues Online-Tool "Hot Spot"

Sie wollen wissen, wie und wie stark Ihr Werbemittel wirkt? Wir haben unser Angebot der massgeschneiderten Studien erweitert und bieten mit "Hot Spot" ein neues Online-Tool an, mit welchem Werbemittel und Layouts detaillierter getestet werden können. „Hot Spot“ erlaubt eine differenzierte Bewertung von visuellem Material (z.B. Plakate, Werbeinserate), wobei alle wichtigen Einzelelemente des Sujets vom Befragten angeklickt und beurteilt werden können.

Studie Zielgruppenanalyse

Interne Seite: Zielgruppenanalyse durch Segmentierung - der Schlüssel zu effizienten Marketing-Massnahmen am Beispiel von Swissmilk

Unsere aktuelle Swissmilk-Studie zeigt auf, wie Zielgruppenanalysen mittels Segmentierungsansätzen realisiert werden und wie sich die Segmente nutzbar machen lassen.

Preisforschung

Welchen Preis muss man für ein (neues) Produkt festsetzen, damit es am Markt bestehen kann? Wie wirken sich Preiserhöhungen auf den Marktanteil und den Absatz eines Produktes aus? Neben den Produkteigenschaften ist der Preis das entscheidende Merkmal, um überhaupt eine Nachfrage erzielen zu können.

intervista bietet unterschiedliche Methoden, um den richtigen Preis für Ihr Angebot zu eruieren: z.B. Preis Sensitivity Meter (PSM) nach van Westendorp, Gabor Granger, verschiedene Conjoint-Verfahren.

Customer Experience

Bei Customer Experience Projekten kombinieren wir unsere profunden Marktforschungskenntnisse mit unserer langjährigen Erfahrung im Customer Experience Design. Mit unserem innovativen Online-Tool cXplore lassen sich Kundenerlebnisse in Echtzeit erfassen.

Customer Experience

Kommunikationsforschung

Überzeugende Werbung und glaubwürdige Kommunikation sind der Schlüssel zu Ihrer Zielgruppe und können Ihren Produkten oder Ihrem Unternehmen zu einer besseren Positionierung am Markt verhelfen. Mit fundierter Kommunikationsforschung unterstützt intervista Sie, Ihre Werbemassnahmen ganz gleich, ob Online, Print oder TV optimal an Ihrer Zielgruppe auszurichten. Mit klassischen Pre- und Posttests oder mit unserem Online-Kommunikationstest «Hot Spot» zeigen wir Ihnen auf, wie Ihre Werbung ankommt und, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Interne Seite: Einige unserer Kunden
Interne Seite: Einige unserer Kunden
Interne Seite: Einige unserer Kunden
Interne Seite: Einige unserer Kunden
Interne Seite: Einige unserer Kunden