Wie können Unternehmen mit den Themen Pricing und Preisanpassungen in einem Umfeld umgehen, in dem die Inflationsdynamik zunehmend in die Aufmerksamkeit der Verbraucher:innen rückt?
Vor dieser Frage stehen derzeit viele Unternehmen, die auf breiter Front mit steigenden Preisen für Rohstoffe und Vorprodukte konfrontiert sind. Daraus ergibt sich erstmals seit Jahren wieder ein wachsender Druck, Preiserhöhungen an die Kund:innen weiterzugeben. Wann ist der richtige Zeitpunkt für Entscheidungen bei diesem Thema? Wie finden Unternehmen den optimalen Preis? Und wie kommunizieren sie diesbezüglich mit ihren Kund:innen?
Am exklusiven Workshop «Moderne Preisforschung – wie Sie die richtigen Pricing-Entscheidungen treffen» mit Dr. Patricia Lüer können Sie diesen und weiteren Fragen vertieft nachzugehen und werden ausserdem erfahren, welchen Beitrag die moderne Preisforschung leisten kann, um in Zukunft beruhigt die richtigen Pricing-Entscheidungen treffen zu können.