Login Befragungsportal
intervista an der Woche der Marktforschung 2024 intervista an der Woche der Marktforschung 2024
Event, Über uns

Woche der Marktforschung 2024

Das bunteste Online-Festival der Marktforschungsbranche

Das Online-Festival Woche der Marktforschung (WdM) begeistert jedes Jahr rund 7’000 Teilnehmende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit abwechslungsreichen Podiumsdiskussionen, interaktiven Online-Workshops, spannenden Präsentationen und vielem mehr.

Das Online-Festival, organisiert von marktforschung.de und der succeet GmbH, zählt zu den beliebtesten Branchenveranstaltungen in der DACH-Region. Die nächste Ausgabe findet vom 15. bis 23. April 2024 statt.

intervista ist auch dieses Jahr wieder dabei – dieses Mal mit einem Webinar zu den Einsatzmöglichkeiten von impliziten Messverfahren in der Markenforschung. Melden Sie sich kostenlos an und treffen Sie uns virtuell in unserem Webinar an der Woche der Marktforschung 2024.

Darüber hinaus können Sie Ihr persönliches WdM-Programm auf der Website von marktforschung.de nach Ihren Interessen zusammenstellen. Wir freuen uns auf Sie!

intervista-Webinar

Wie nehmen Kund:innen Ihre Marke wirklich wahr?

Dienstag, 16. April 2024, 10:00 bis 10:30 Uhr
Dr. Julia Urbahn, Methodenexpertin und Mitgründerin von intervista

Spontane Reaktionen auf Marken und Werbemittel unverfälscht zu registrieren, ist die Stärke von impliziten, reaktionszeitbasierten Messverfahren. In diesem Fachreferat von Dr. Julia Urbahn erfahren Sie mehr über die Methode.

Melden Sie sich über das untenstehende Formular für das kostenlose Webinar an.

Kostenlos anmelden

 

Woche der Marktforschung 2024

Alle WdM-Events

Mehr als eine ganze Woche voll Online-Events rund um die Marktforschung! Hier finden Sie den gesamten Event-Kalender der Woche der Marktforschung 2024.

Mehr erfahren
Julia Uhrbahn
Julia Urbahn
Haben Sie eine Frage?

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Sie können mich gerne anrufen oder mir eine E-Mail Nachricht schicken. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen!