
White Paper: Wahrnehmung Inflation Schweiz
White Paper: «Wahrnehmung der Inflation in der Schweiz». Alle Resultate der B2C- und B2B-Studie finden Sie in unserem White Paper.
mehr erfahrenInterview mit Felix Bernet von intervista. Er erklärt unter anderem, warum Marketing-KPIs wichtig sind, wie häufig sie erhoben werden sollten und auf was bei der Konzeption und Durchführung von Tracking-Studien besonders zu achten ist.
Repräsentative Studie zur Werbewirkung in der Deutsch- und Westschweiz im Auftrag der Schweizerischen Post.
intervista hat untersucht, wie die Antwortbereitschaft durch den gezielten Einsatz von Kommunikation gesteigert werden kann und welche Faktoren ausschlaggebend dafür sind, dass man bei sensitiven Fragen die richtigen Antworten erhält.
White Paper: «Wahrnehmung der Inflation in der Schweiz». Alle Resultate der B2C- und B2B-Studie finden Sie in unserem White Paper.
mehr erfahrenIn Zusammenarbeit mit Coop hat intervista im Herbst 2022 eine Kundenzufriedenheitsstudie durchgeführt. Eine solche Studie vermag nicht nur aufzuzeigen, wie zufriedenen die Kundschaft mit einzelnen Leistungsbereichen ist – mit den richtigen Analysen kann auch ermittelt werden, welche Aspekte den stärksten Einfluss auf die Zufriedenheit und die Loyalität haben.
Strukturgleichungsmodelle lassen das Herz jedes Statistik-Fans höherschlagen. Doch welchen Erkenntnisgewinn bringen sie der angewandten Marktforschung? Und was ist bei ihrem Einsatz zu beachten? Ein Überblick.
Wussten Sie, dass im intervista Online-Panel auch kleine, exklusive Zielgruppen wie z.B. Tesla-Fahrer:innen, Eltern von Kleinkindern oder Finanzentscheider:innen in KMU gezielt befragt werden können? Diese und weitere spannende Fakten zum intervista Online-Panel erfahren.
Die internationale Studie beschreibt die Ergebnisse einer länderübergreifenden Forschungsstudie, die sich mit Fragen rund um den Klimawandel beschäftigt. Die Schweizer Daten wurden in einer Online-Befragung im intervista Online-Panel erhoben.
Im Auftrag der UBS haben wir einen Blick auf die Nachhaltigkeit in Schweizer Unternehmen geworfen. Hier erfahren Sie mehr über die Umfrageergebnisse bei rund 2500 Schweizer Firmen.
Lesen Sie die Studienresultate unserer Forschungsstudie zum Thema Reichweite, Wahrnehmung und Auffälligkeit der Werbeboxen von Working Bicycle.
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.