
Exklusive Einblicke in datenbasierte Markenführung: Beim intervista Forum am Schweizer Markenkongress 2025 zeigten UBS, CSS und Livesystems, wie Marktforschung in der Praxis wirkt – von Employer Branding bis DOOH-Kampagnen.
Exklusive Einblicke in datenbasierte Markenführung: Beim intervista Forum am Schweizer Markenkongress 2025 zeigten UBS, CSS und Livesystems, wie Marktforschung in der Praxis wirkt – von Employer Branding bis DOOH-Kampagnen.
Dr. Julia Urbahn und Dr. Peter Glassen erklären, wie Unternehmen durch eine starke Employer Value Proposition und gezieltes Employer Branding als attraktive Arbeitgeber positioniert werden können – und wie man den Erfolg solcher Strategien messbar macht.
Im Auftrag von Media Focus betreibt intervista seit dem 1. Januar 2025 das Mobile Insights Panel, bei dem das Smartphone-Nutzungsverhalten von 1’000 Personen kontinuierlich erfasst wird. Mit Social Ad Insights hat Media Focus nun ein erstes Produkt lanciert, das Einblicke hinter die «Walled Gardens» der Social-Media-Plattformen ermöglicht.
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.