Accessibility Menu
Skip to content
Für Patienten
Für Fachkreise
home-demo3

Newsvonintervista

Unsere News

Spannende Neuigkeiten zu aktuellen Themen

Julia Urbahn blickt zurück auf 15 Jahre intervista

32 Mitarbeitende, zwei Standorte in Bern und Zürich und ein Panel mit 125'000 Teilnehmenden. Vor 15 Jahren begann alles zu zweit mit einer grossen Idee. Zum Jubiläum erzählt Mitgründerin Dr. Julia Urbahn, wie aus ersten Panelversuchen eine Erfolgsgeschichte wurde und was ihr heute am meisten Freude bereitet.

Unser Jubiläumsevent 2025

Ein Tag voller Insights, Anekdoten und Giraffen: Am 17. September 2025 feierten wir mit unseren Kundinnen, Kunden und Partnern unser 15-jähriges Jubiläum.

Menschen gehen in der Stadt an einem Screen vorbei

Datenpartnerschaft mit Splicky

Splicky ist eine Demand Side Plattform (DSP), über die in der Schweiz digitale Werbekampagnen gebucht werden können – von Mobile bis Digital Out of Home (DOOH). Neu sind darin auch intervista Daten verfügbar. Sie liefern präzise Affinitätswerte für rund 150 Zielgruppenvariablen und helfen Werbetreibenden, ihre Botschaften genau dort und zu den Zeiten auszuspielen, wo sie die Menschen am besten erreichen.

Lesezeit: 20 min
Über uns

Julia Urbahn blickt zurück auf 15 Jahre intervista

32 Mitarbeitende, zwei Standorte in Bern und Zürich und ein Panel mit 125'000 Teilnehmenden. Vor 15 Jahren begann alles zu zweit mit einer grossen Idee. Zum Jubiläum erzählt Mitgründerin Dr. Julia Urbahn, wie aus ersten Panelversuchen eine Erfolgsgeschichte wurde und was ihr heute am meisten Freude bereitet.
Lesezeit: 15 min
Event, Über uns

Unser Jubiläumsevent 2025

Ein Tag voller Insights, Anekdoten und Giraffen: Am 17. September 2025 feierten wir mit unseren Kundinnen, Kunden und Partnern unser 15-jähriges Jubiläum.
Menschen gehen in der Stadt an einem Screen vorbei
Lesezeit: 4 min
Angebot, Methoden, Über uns

Datenpartnerschaft mit Splicky

Splicky ist eine Demand Side Plattform (DSP), über die in der Schweiz digitale Werbekampagnen gebucht werden können – von Mobile bis Digital Out of Home (DOOH). Neu sind darin auch intervista Daten verfügbar. Sie liefern präzise Affinitätswerte für rund 150 Zielgruppenvariablen und helfen Werbetreibenden, ihre Botschaften genau dort und zu den Zeiten auszuspielen, wo sie die Menschen am besten erreichen.
Zwei Wanderer in Österreich
Lesezeit: 1 min
Studien, Über uns

Studie zu Prävention und Gesundheitsförderung

Was treibt die Schweizer:innen an, gesund zu leben? Der Präventionsradar Schweiz 2025 zeigt: Prävention ist vor allem Eigenverantwortung, Spass und Lebensqualität zählen mehr als Zukunftsvisionen. Im Fokus steht das Trendthema Longevity.
Lesezeit: 10 min
Event, Über uns

Mit Marktforschung zum Markenerfolg

Exklusive Einblicke in datenbasierte Markenführung: Beim intervista Forum am Schweizer Markenkongress 2025 zeigten UBS, CSS und Livesystems, wie Marktforschung in der Praxis wirkt – von Employer Branding bis DOOH-Kampagnen.
Lesezeit: 11 min
Angebot, Methoden, Über uns

Der Wert von Employer Branding

Dr. Julia Urbahn und Dr. Peter Glassen erklären, wie Unternehmen durch eine starke Employer Value Proposition und gezieltes Employer Branding als attraktive Arbeitgeber positioniert werden können – und wie man den Erfolg solcher Strategien messbar macht.
contact
Worüber möchten Sie mehr wissen?

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.