
Was treibt die Schweizer:innen an, gesund zu leben? Der Präventionsradar Schweiz 2025 zeigt: Prävention ist vor allem Eigenverantwortung, Spass und Lebensqualität zählen mehr als Zukunftsvisionen. Im Fokus steht das Trendthema Longevity.
Was treibt die Schweizer:innen an, gesund zu leben? Der Präventionsradar Schweiz 2025 zeigt: Prävention ist vor allem Eigenverantwortung, Spass und Lebensqualität zählen mehr als Zukunftsvisionen. Im Fokus steht das Trendthema Longevity.
Exklusive Einblicke in datenbasierte Markenführung: Beim intervista Forum am Schweizer Markenkongress 2025 zeigten UBS, CSS und Livesystems, wie Marktforschung in der Praxis wirkt – von Employer Branding bis DOOH-Kampagnen.
Dr. Julia Urbahn und Dr. Peter Glassen erklären, wie Unternehmen durch eine starke Employer Value Proposition und gezieltes Employer Branding als attraktive Arbeitgeber positioniert werden können – und wie man den Erfolg solcher Strategien messbar macht.
Möchten Sie mehr über unsere Leistungen und Lösungsansätze erfahren, haben Sie Fragen, oder möchten Sie ein konkretes Angebot? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie können uns gerne anrufen oder über unser Kontaktformular eine Nachricht schicken.